Personalie: Tommy Hilfiger ernennt Avery Bake...
Personalie

Tommy Hilfiger ernennt Avery Baker zum President und Chief Brand Officer

Tommy Hilfiger

Seit 19. November 2020 ist Avery Baker President und Chief Brand Officer bei Tommy Hilfiger.

Der zum US-Konzern PVH Corporation gehörende Bekleidungsanbieter hat Avery Baker zum President und Chief Brand Officer ernannt. In der neu geschaffenen Position trägt Baker die »globale Verantwortung für die Produkte, das Marketing und das Kundenerlebnis in allen Kategorien, Regionen und Kanälen«, so eine aktuelle Mitteilung.

Baker verfügt bereits über langjährige Erfahrungen bei Tommy Hilfiger. Von 1998 bis 2019 war sie in verschiedenen Funktionen bei der Marke tätig, unter anderem als Chief Marketing Officer und Chief Brand Officer. Im Sommer vergangenen Jahres habe sie das Unternehmen verlassen, um sich »auf ihre Familie zu konzentrieren«, so das Unternehmen. Nun kehrte Baker ins Führungsteam zurück.

stats