Personalie: Philo-Sofie: Rafaela Weber ist ne...
Personalie

Philo-Sofie: Rafaela Weber ist neue Vertriebsleiterin

Philo-Sofie

Seit Anfang Juni verantwortet Raphaela Weber die Vertriebsleitung des österreichischen Label für Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Mit ersten Juni hat Raphaela Weber die Position der Vertriebsleiterin für Österreich, Deutschland und die Schweiz beim Kaschmir-Label Philo-Sofie übernommen. In der Vergangenheit war sie 10 Jahr für Marc O’Polo als internationale Verkaufsleitung sowie 10 Jahre als Verkaufsleitung der Kaschmirbrand Villa Gaia tätig. Zudem führte sie Sminfinty auf Expansionskus und vertreibt seit acht Jahren Marjana von Berlepsch.

»Ich schätze die Menschen hinter Philo-Sofie Cashmere sehr – ein Familienunternehmen mit starken, sehr positiven und authentischen Persönlichkeiten. In diesem Unternehmen kann man auf einem sehr stabilen Fundament und einer ausgezeichneten Kollektion weiter aufbauen«, so Weber.

Seitens Philo-Sofie sei man sich sicher, dass sie »dank ihrer Professionalität das Unternehmenspotential weiter nach vorne führen« werde, so eine aktuelle Mitteilung.

stats