P&C erweitert Unternehmensleitung

P&C erweitert Unternehmensleitung

Peek & Cloppenburg KG
Julia Stegner für P&C, Kampagne F/S 2016
Julia Stegner für P&C, Kampagne F/S 2016

Bereits im September 2015 ist Catharina Cloppenburg zum Mitglied der Peek & Cloppenburg KG in Wien berufen worden, wie das Unternehmen nun bekanntgab.

Catharina Cloppenburg verantwortet in der Unternehmensleitung von P&C den Bereich Marketing. Sie ist die jüngste Tochter von Harro Uwe Cloppenburg und gehört dem Gremium bereits seit September vergangenen Jahres an, wie P&C letzte Woche mitteilte. Catharina Cloppenburg hatte bereits verschiedene Positionen bei P&C durchlaufen, bevor sie zuletzt als Bereichsleiterin das POS-Marketing verantwortete und die kreative Leitung des Marketings inne hatte.  
Julia Stegner für P&C, Kampagne F/S 2016
Peek & Cloppenburg KG
Julia Stegner für P&C, Kampagne F/S 2016
stats