Palmers: PR neu strukturiert

Palmers: PR neu strukturiert

Lukas Lorenz/Palmers
Elisabeth Seiser, Leiterin der Palmers-Fashion PR
Elisabeth Seiser, Leiterin der Palmers-Fashion PR

Die Umstrukturierungen beim heimischen Wäscheriesen Palmers gehen in die nächste Runde: Die Fashion PR wird nun inhouse geführt.

Verantwortet wird der Mode-PR-Bereich nun von Marketing Manager Elisabeth Seiser, die schon bisher Media-Planung, PR-Koordination und Social Media bei Palmers leitete. Seiser ist seit April 2012 bei Palmers, davor war der Marketing-Profi nach dem Studium an der FH St. Pölten in verschiedenen Werbe- und PR-Agenturen tätig, zuletzt als Communications Planner in der Kreativabteilung der Mediacom.

Corporate PR

Die Corporate PR für Palmers verantwortet künftig Gregor Schütze mit seiner gleichnamigen Agentur. »›Schütze. Positionierung und Public Performance‹ ist eine eigentümergeführte Agentur mit Schwerpunkt auf strategischer Kommunikationsberatung. Für die Firma Palmers tätig sein zu dürfen, ist eine besondere Ehre und Freude für uns«, sagt der Agenturchef.
stats