Olymp: Neuer Creative Director

Olymp: Neuer Creative Director

Olymp
Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director von Olymp
Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director von Olymp

Lasse Holger Mitterhusen steigt beim deutschen Hemdenspezialisten vom Head of Design in die Position des Kreativchefs auf.

Nach einer ausgiebigen Einarbeitungszeit erfolgt nun der Positionswechsel in der Kreativabteilung bei Olymp: Lasse Holger Mitterhusen, der seit 1. Oktober 2018  als Head of Design in Bietigheim-Bissingen startete, wird neuer Creative Director. Der 50-Jährige war zuvor bei Baldessarini als solcher für das gesamte Produktsegment verantwortlich und war davor Head of Design und Produktmanager unter anderem bei Jack Wolfskin, Cinque, Windsor und Hugo Boss. Mitterhusen folgt auf den langjährigen Kreativchef Georg H. Füth, der noch für einige Monate in beratender Funktion weiterhin tätig sein wird.

stats