Olymp: Heiko Ihben verantwortet Produkt- und ...
Olymp

Heiko Ihben verantwortet Produkt- und Brandmanagement

Olymp

Von Hugo Boss zu Olymp: Mit Heiko Ihben ist die Geschäftsführung beim Hemdenhersteller wieder komplett.

Erst kürzlich gab Olymp die Trennung von Geschäftfsführer Dirk Heper bekannt, nun präsentiert Marc Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der Olymo Bezner KG, Hepers Nachfolger: Seit 1. Dezember verantwortet Heiko Ihben das Produkt- und Brandmanagement für die Marken Olymp, Olymp Signature und Marvelis. Mark Bezner erläutert: »Die Pandemie hat viele neue Erkenntnisse gebracht, wichtige Veränderungen in Gang gesetzt und notwendige Maßnahmen angestoßen. Dadurch, dass wir uns den entscheidenden Themen vehement angenommen haben, ist es uns gelungen, die verheerende Krise mehr als erfolgreich zu meistern und das Unternehmen wieder zurück auf einen nachhaltigen Erfolgskurs zu führen. Mit Heiko Ihben haben wir nun einen wichtigen Impulsgeber für das Unternehmen Olymp gewinnen können, um uns den aktuellen und künftigen Herausforderungen in der strategischen Unternehmensausrichtung mit ganzer Kraft zu stellen. Mit seinem Fachwissen und Erfahrungsschatz werden wir nicht nur rasch zu alter nationaler und internationaler Stärke zurückfinden, sondern in der Lage sein, weit darüber hinaus zu wachsen.«

stats