Olymp erweitert Geschäftsführung : Kai Graf l...
Olymp erweitert Geschäftsführung

Kai Graf leitet den Gesamtvertrieb

Olymp Bezner KG
Kai Graf ist neuer Vertriebs-Geschäftsführer der Olymp Bezner KG.
Kai Graf ist neuer Vertriebs-Geschäftsführer der Olymp Bezner KG.

Bei der Olymp Bezner KG übernimmt Kai Graf mit 1. Juli die Gesamtvertriebsleitung. Der Vertriebsprofi war zuletzt Sales Director bei Seidensticker.

Der 42-Jährige übernimmt die Gesamtleitung für den Wholesale-, Retail- und Onlinevertrieb einschließlich der Geschäftsfelder Corporate Fashion und Private Label, die bislang, zum Teil interimsweise, im Verantwortungsbereich des Geschäftsführenden Gesellschafters Mark Bezner lagen.

»Das perfekte Zusammenspiel der unterschiedlichen Distributionswege wird infolge zunehmender Internationalisierung und Digitalisierung immer wichtiger«, erläutert Firmeninhaber Mark Bezner. »Mit Kai Graf haben wir nun einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für unsere Unternehmen gewinnen können, der sämtliche Vertriebsaktivitäten bündeln und im Zuge unserer ambitionierten Expansionsstrategie zielstrebig voranbringen wird.« Ziel sei die Steigerung der Marktdurchdringung über sämtliche Kanäle sowohl national als auch international.

Kai Graf war seit 2017 bei Seidensticker und dort zuletzt als Sales Director für sämtliche Vertriebsaktivitäten (Retail, E-Commerce und Wholesale) verantwortlich. Davor war er u. a. in geschäftsführender Funktion bei der Rösch Fashion GmbH & Co. KG (2014 – 2017) und der Peek & Cloppenburg KG in Düsseldorf (2011 – 2014).

Neues Führungsquartett

Ab dem 1. Juli besteht die neue Geschäftsführung der Olymp Bezner KG aus dem Sprecher der Geschäftsführung Mark Bezner, 59, der neben der Unternehmensstrategie die Bereiche globale Produktion und Beschaffung und Corporate Responsibility verantwortet, Mathias Eggle, 60, der für die Bereiche Finanzen, Controlling, Außenwirtschaft, Personal, IT/Organisation, Recht, Interne Services und Logistik verantwortlich ist, Heiko Ihben, 45, der für das Produkt- und Markenmanagement, Design, Marketing sowie Visual Merchandising zuständig ist, und aus Kai Graf.
stats