Österreich-Chef übernimmt auch CCC Deutschlan...

Österreich-Chef übernimmt auch CCC Deutschland

CCC / Hanna Pribitzer
CCC-General Manager Mag. Gerald Zimmermann
CCC-General Manager Mag. Gerald Zimmermann

Gerald Zimmermann, General Manager von CCC Austria sowie der Töchterfirmen in Slowenien und Kroatien, übernimmt nun auch CCC Germany.

Mit 1. Dezember 2016 ist Gerald Zimmermann auch Geschäftsführer der CCC Germany GmbH mit Sitz in Frankfurt.

»Dass mir der CCC-Konzern jetzt auch noch den deutschen Markt überträgt, freut mich natürlich ganz besonders, weil ich diese Verantwortungs-Verdoppelung auch als Anerkenntnis unserer Aufbauarbeit in der CCC Austria-Region verstehe«, so Zimmermann zu seiner Bestellung.

Expansion geht weiter

Seit dem Eintritt von CCC in den heimischen Markt hat Zimmermann insgesamt 38 CCC-Filialen in sechs Bundesländern etabliert, am 1. Dezember soll der Markteintritt in Salzburg mit der insgesamt 39. Filiale am Salzburger Hauptbahnhof folgen. Parallel dazu hat Zimmermann in Kroatien 20 CCC-Filialen eröffnen lassen, in Slowenien elf. In Deutschland warten insgesamt 73 Stores auf die Geschäftsführung Gerald Zimmermanns. Er wird weiterhin von Graz aus arbeiten und nach Frankfurt pendeln.

»Während wir in Österreich im kommenden Jahr mindestens zehn neue Standorte in Betrieb nehmen werden, in Kroatien unser Netz weiter ausbauen und in Slowenien auf rund 15 Filialen verdichten, hängt das Expansionstempo in Deutschland wesentlich von der Verfügbarkeit geeigneter Standorte ab«, wie Zimmermann erklärt.
CCC General Manager Gerald Zimmermann
Hanna Pribitzer
CCC General Manager Gerald Zimmermann
stats