Odlo: Neuer Communications Manager

Odlo: Neuer Communications Manager

Odlo
Bruno Joly, Odlo Communications Manager
Bruno Joly, Odlo Communications Manager

Der Spezialist für Sportunterwäsche, Odlo, hat mit Bruno Joly einen neuen Communications Manager.

Der neue Communications Manager bei der Odlo International AG wird künftig direkt an Brand Director Timo Pape berichten. Zu seinem neuen Verantwortungsbereich gehören u.a. die interne Kommunikation und Unternehmenskommunikation sowie die internationale PR-Arbeit, gemeinsam mit dem bestehenden PR-Team von Odlo.

Zur Person Bruno Joly

Der 36-Jährige ist Master der Kommunikation und Information. Seine Karriere startete Joly als deutscher Korrespondent für das französische, wöchentlich erscheinende B2B-Magazin »Le Journal du Textile«. In München konzentrierte er sich dann auf die Sportindustrie und schrieb für diverse B2B-Magazine. 2010 nahm er die Stelle als stellvertretender Chefredakteur bei FashionNetwork.com an, früher bekannt als FashionMag.com.
stats