Neuzugang für Geschäftsleitung von H.I.S

Neuzugang für Geschäftsleitung von H.I.S

H.I.S
Robert Meijer, Mitglied der Geschäftsleitung von H.I.S
Robert Meijer, Mitglied der Geschäftsleitung von H.I.S

Robert Meijer verstärkt die Geschäftsleitung der Jeansmarke H.I.S Textil GmbH seit Anfang März 2016.

Der 52-jährige Robert Meijer zeichnet in der Geschäftsleitung von H.I.S  (Tochter der Otto Group) seit März für die Bereiche Marketing sowie General & Commercial Management verantwortlich. Er soll in Zukunft vor allem die Entwicklung von H.I.S hin zum authentischen Jeans Label prägen.

Zur Person Robert Meijer

Das neue Mitglied der Geschäftsleitung von H.I.S war sechs Jahre lang als CEO der Marke Van Gils Fashion BV tätig und implementierte dort eine neue Omnichannel-Strategie. Sein Studium absolvierte der gebürtige Niederländer an der George Washington University, wo er sich auf die Bereiche Management und vor allem Change Management spezialisierte. Danach arbeitete er in verschiedenen Positionen in den Bereichen Human Resources und Sales bei HIJ Mannenmode (Niederlande), bei Hey Männermode (Schweiz) sowie bei WE Netherlands und WE Europe. Mittlerweile ist er auch Beirat der TMO Fashion Business School.
stats