Neuzugänge in Mönchengladbach: Drei neue Gesi...
Neuzugänge in Mönchengladbach

Drei neue Gesichter für Gardeur

Gardeur

Der Hosenspezialist verkündet drei neue Personalien in den Bereichen Vertrieb und Produktmanagement.

Seit März 2020 ist Nicola Frickemeier als Head of Womenswear bei Gardeur. Sie führt in dieser Funktion die Bereiche Design, Produktmanagement und Vertrieb und wird dabei die Themen Kollektionsaufbau und Vermarktungsstrategien vorantreiben. Zuvor war sie viele Jahr beim Damenhosen-Label Stehmann tätig.

Ein weiterer Neuzugang ist Christoph Bülow, zuletzt Vertriebsleiter bei Hiltl. Seine Aufgabe wird es zukünftig gemeinsam mit Max Mario Müller sein, den Vertrieb der Menswear in der DACH-Region zu leiten.

Neuer Export Manager wird Oliver Schlingmann, der ebenfalls über viele Jahre Branchenerfahrung verfügt. Er startete seine Tätigkeit, ebenso wie Christoph Bülow, im Mai, nachdem er zuletzt als Head of Wholesale beim Hemdenexperten Jacques Britt angestellt war.

Im Laufe des Jahres 2020 wird es weitere Verstärkungen im Vertriebsteam, insbesondere im Bereich Womenswear geben. Diese werde man zu gegebener Zeit kommunizieren, so das Unternehmen.

stats