Neues Führungsteam: Baldessarini bekommt neue...
Neues Führungsteam

Baldessarini bekommt neuen Sales Director National

Baldessarini

Mit Anfang März übernimmt Grischa Gladen die Vertriebsleitung für Deutschland bei der Premiummarke aus dem Hause Ahlers.

Erst kürzlich übernahm Florian Wortmann zum Jahresbeginn die Geschäftsführung von Baldessarini. Nun stellt er das Führungsteam neu auf und bestellt Grischa Gladen als Sales Director National. Gladen (53) kommt vom Konkurrenten Carl Gross, wo er als Head of Customer Retail & E-Commerce tätig war. Im Sommer 2020 wechselte er als neuer Vertriebschef für Calamar zur Bültl-Gruppe. Wortmann selbst war zuvor ebenfalls bei der Creátion Gross, wo er die Marke CG-Club of Gents geführt hat. Er blickt zuversichtlich in die Zukunft: »Mit Grischa Gladen haben wir einen erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen, der für uns die Themen Vertriebsstrategie und Digitalisierung konsequent vorantreiben wird.«

stats