Neues Einkaufsteam für MyTheresa

Neues Einkaufsteam für MyTheresa

MyTheresa
Heidi Hoelzer, Global Buying Director bei MyTheresa
Heidi Hoelzer, Global Buying Director bei MyTheresa

Der Onlinehändler für Luxusmode, MyTheresa.com, hat nun die Führungsriege im Einkaufsteam neu besetzt.

Der bisher als Global Buying Director von MyTheresa arbeitende Justin O'Shea wird künftig die Position des Global Fashion Director einnehmen. Zu seinen Aufgaben zählt es ab sofort (18.1.2016), markenbildende Kooperationen (Capsule Collections) zu entwickeln und die digitalen Inhalte zusammen mit den Designermarken weiterzuenwtickeln. Zudem soll er dem Buying Team bei der Entwicklung der modischen Ausrichtung von MyTheresa zur Seite stehen.

»In seiner neuen Rolle werden wir seinen Talenten noch mehr gerecht: Justins Kreativität, sein „Out of the box“ Denken und sein einzigartiger Ansatz mit den Marken auf individuelle Art und Weise mit Mytheresa zu kooperieren, werden maßgeblich dafür sein, unsere Endkonsumentinnen täglich für mytheresa.com zu begeistern«, so Michael Kliger, Vorsitzender der Geschäftsführung bei MyTheresa.

Heidi Hoelzer übernimmt zeitgleich dazu die Stelle des Global Buying Director. Sie wird von München aus tätig sein. Vor 15 Jahren startete sie ihre berufliche Laufbahn bei Saks Fifth Avenue, zuletzt arbeitete sie bei Sccop New York als Verantwortliche für den Einkauf der Damenkollektionen online und offline. Bei MyTheresa wird Hoelzer nun das Buying Team leiten und weiterentwickeln, Einkaufsentscheidungen steuern und die Beziehungen zu Lieferanten fokussieren.
Justin O'Shea, Global Fashion Director bei MyTheresa
MyTheresa
Justin O'Shea, Global Fashion Director bei MyTheresa
stats