Neuer Vertriebschef Wholesale bei More & More

Neuer Vertriebschef Wholesale bei More & More

More & More
Ulrich Nießen, neuer Vertriebschef Wholesale bei More & More
Ulrich Nießen, neuer Vertriebschef Wholesale bei More & More

Ulrich Nießen heißt der neue Mann im Vetriebsteam von More & More, der ab sofort die Sparte Wholesale leitet und damit auf Henning Bennewitz folgt.

Der 44-jährige diplomierte Betriebswirt und ehemalige Vetriebsmanager bei Esprit berichtet künftig, neben drei weiteren Vertriebsspartenmanagern, an die Geschäftsführung. Zu seinen Kollegen zählen Stefan Wanner (Retail), Hermann Schmitt (Wholesale) International und Bernd Möller (E-Commerce).

Marianne Ritter geht

Auch in der Produktsparte gibt es personelle Veränderungen: Marianne Ritter, noch bis Herbst 2016 Head of Product, verlässt More & More. Eine bis dato öffentlich noch unbekannte Nachfolgerin gibt es bereits. Sie wird ihre neue Stelle bis zum Ende des Jahres antreten.

More & More

Im ersten Halbjahr 2016 konnte More & More seine Umsätze im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3 % steigern und liegt damit auf gleicher Linie wie in 2015, wo die Umsätze aller Vertriebs-Channels gesteigert werden konnten, so die Angaben des Unternehmens. Die Geschäftsführer von More & More, Lothar Hiese und Yasar Esgin, betonen, dass man in Sachen Markenpositionierung weiterin im Segment Modern Woman bleiben wolle und bereits eingeleitete Vertriebsinitiativen im In- und Ausland weiter ausgebaut werden sollen.
stats