Neuer Sales Director bei Fynch-Hatton

Neuer Sales Director bei Fynch-Hatton

Fynch Hatton
Günter Kohlhuber, Sales Director bei Fynch Hatton
Günter Kohlhuber, Sales Director bei Fynch Hatton

Günter Kohlhuber übernimmt ab 1. Juli die neue geschaffene Position des Sales-Direktors bei Fynch-Hatton.

Der ausgebildete Sales Coach und systemische Berater soll die Entwicklung von Fynch Hatton weiter vorantreiben, eine engere Beziehung zu den Wholesale-Kunden entwickeln und hier wachstumsorientierte Prozesse und Strukturen schaffen. Zu Beginn soll der Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Flächenmanagement sowie der Ausweitung der Dienstleistungskompetenz bestehen.

Als Mitglied der Unternehmensleitung berichtet er direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter von Fynch Hatton, Roger Brandts. Zuletzt war Kohlhuber als Head of New Business bei MAC tätig und betreute die Key Account- und eCommerce-Kunden.
stats