Neuer Österreich-Vertriebsleiter für die Souv...

Neuer Österreich-Vertriebsleiter für die Souve Bag Company

Souve Bag Company
Fritz Becker, Leiter des Österreich-Vertriebs bei der Souve Bag Company
Fritz Becker, Leiter des Österreich-Vertriebs bei der Souve Bag Company

Das deutsche Taschenlabel Souve Bag Company stellt sich neu auf und ernannte nun Fritz Becker zum Head of Sale.

Seit 1. Jänner 2016 unterstützt Becker Firmengründer und CEO der Souve Bag Company, Hendrik Boeing, beim Vertrieb der Kollektion in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und soll diesen auch ausbauen.

Zur Person Fritz Becker

Der neue Sales-Leiter für Österreich bei der Souve Bag Company bringt bereits umfassende Branchenerfahrung mit. Zuletzt war er als Key Account & Partner Coordinator bei Benetton Deutschland sowie Teamleader für United Colors of Benetton Women/Men mit tätig. Nach seinem Studium in BWL und Modemanagement kümmerte er sich als Sales Manager bei Strict Distribution um Brands wie Suit, Kuyichi und Brixtol und arbeitete im Vertrieb für Mavi Europe und Napapijri.
stats