Neuer Leiter International Sales bei Bogner

Neuer Leiter International Sales bei Bogner

Bogner
Christian Ender, seit August 2016 Vorstand für Vertrieb und Lizenzen bei Bogner
Christian Ender, seit August 2016 Vorstand für Vertrieb und Lizenzen bei Bogner

Christian Ender ist ab sofort für die Leitung International Sales bei der Sportmodenmarke Bogner verantwortlich.

Christian Ender wird damit Mitglied der Geschäftsführung von Bogner und berichtet direkt an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Alexander Wirth.

Zur Person Christian Ender

Der neue Leiter International Sales arbeitete vor seinem Wechsel zu Bogner zwei Jahre für Louis Vuitton in Zentraleuropa, wo er als General Manager für das Business von fünf Ländern verantwortlich zeichnete. Vor dieser Zeit war er zehn Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen für Hugo Boss tätig, zuletzt als Managing Director International Markets. In dieser Position strengte er die Expansion in 51 Ländern an, wie etwa auch in Russland und Polen.

Bei Bogner soll Ende vor allem die Vertriebsstrategie für die internationalen Märkte vorantreiben, die in Richtung Wachstum ausgerichtet ist, zusätzlich zur Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden des Sportmodenspezialisten Bogner.
stats