Neuer Head of Menswear bei Kitaro

Neuer Head of Menswear bei Kitaro

Kitaro
Head of Menswear bei Kitaro, Marko Bettge
Head of Menswear bei Kitaro, Marko Bettge

Marko Bettge ist neuer Head of Menswear bei der Kitaro Fashion Group GmbH mit Sitz in Mönchengladbach.

In seiner neuen Position bei Kitaro zeichnet Bettge für den Bereich HAKA und insbesondere für die Kollektion Kitaro Men verantwortlich. Mit dieser neu geschaffenen Position sollen Wachstumspotenziale effektiver genutzt werden, um die HAKA-Aktivitäten deutlich auszubauen. Seine Karriere startete er bei der Peek & Cloppenburg KG in Hamburg als Einzelhandelskaufmann, durch eine Weiterbildung wurde er zum Handelsfachwirt. Seit 2005 bis zuletzt bekleidete er die Position des Zentraleinkäufers für Herrenartikel.
Head of Menswear bei Kitaro, Marko Bettge
Kitaro
Head of Menswear bei Kitaro, Marko Bettge
stats