Neuer Geschäftsführer für Schwitzke und Partn...

Neuer Geschäftsführer für Schwitzke und Partner

Schwitzke & Partner
Markus Schwitzke, Mitglied der Geschäftsführung bei Schwitzke & Partner
Markus Schwitzke, Mitglied der Geschäftsführung bei Schwitzke & Partner

Markus Schwitzke, geschäftsführender Gesellschafter der Brandingagentur Schwitzke Graphics GmbH, ist nun Teil der Geschäftsführung von Schwitzke & Partner.

Markus Schwitzke steht damit Richard Wörösch und Klaus Schwitzke zur Seite: Ab sofort verantwortet er die strategische und operative Leitung des Schwesterunternehmens. Der Kommunikationsfachmann soll vor allem die Vernetzung der Channels Offline und Online in den Fokus seiner Tätigkeiten rücken und das ganzheitliche Storytelling am POS stärken.

Zur Person Markus Schwitzke

Vor zehn Jahren startete Markus Schwitzke seine Karriere als Diplom-Kommunikationsdesigner in der Firma seiner Onkel Karl und Klaus Schwitzke, zunächst arbeitete er für die Wettbewerbsabteilung. Ein Jahr später zog es ihn nach Dubai, wo er die dortige Firmenniederlassung aufbaute, mehr als fünf Jahre führte und Projekte im Mittleren Osten sowie in Indien abwickelte. 2010 kam Markus Schwitzke nach Düsseldorf zurück und gründete Schwitzke Graphics.

Zur Schwitzke Group

Das Architektur- und Designbüro Schwitzke & Partner wurde 1989 mit dem Fokus Markenarchitektur gegründet. Mit der Zeit machte sich das Unternehmen vor allem im Retail Business einen Namen, gewann nationale wie internationale Preise. 2002 gründete man das Tochterunternehmen Schwitzke Project für den Um- und Ausbau von Einzelhandelsflächen. 2010 kam schließlich die Kommunikationsdesign-Agentur Schwitzke Graphics hinzu. Die Schwitzke Group bietet heute sämtliche Dienstleistungen im Retail Business und ganzheitliche Lösungen für Handelskonzepte.
stats