Neuer Geschäftsführer für Liebeskind Berlin

Neuer Geschäftsführer für Liebeskind Berlin

Liebeskind Berlin
Adrian J. Margelist, Geschäftsführer Produkt & Marketing bei Liebeskind Berlin
Adrian J. Margelist, Geschäftsführer Produkt & Marketing bei Liebeskind Berlin

Mit März wurde Adrian J. Margelist zum Geschäftsführer Produkt und Marketing der Marke Liebeskind Berlin berufen.

Margelist war seit August 2015 bereits als Creative Director für Liebeskind Berlin tätig. In seiner neuen Position verantwortet er jetzt die Kollektionserstellung und den Markenauftritt sowie alle kreativen Prozesse des Unternehmens.

Margelist war zuvor bei MCM, Seoul, wo er seit 2012 als Chief Creative Officer die globale Verantwortung für die Marke und deren visuellen Auftritt inne hatte. Weitere berufliche Stationen legte er bei Navyboot, Esprit und Rossi ein. Die Geschäftsführung von Liebeskind Berlin besteht neben Margelist aus Sanjiv Singh, Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für den Sales-Bereich, sowie CFO und COO Christoph Heidt.
stats