Neuer Finanzchef für die Calida Group

Neuer Finanzchef für die Calida Group

Calida Group
Sacha D. Gerber, CFO der Calida-Gruppe
Sacha D. Gerber, CFO der Calida-Gruppe

Die Schweizer Bekleidungsgruppe Calida hat mit Sacha D. Gerber einen neuen CFO. Er folgt auf Vorgänger Thomas Stöcklin.

Der Verwaltungsrat der Calida Group, zu der u.a. die Marken Millet, Aubade, Calida und Oxbow gehören, hat den 43-jährigen Sacha D. Gerber zum neuen Finanzchef und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. In seiner Funktion als CFO wird Gerber künftig direkt an CEO Reiner Pichler berichten.

Zur Person Sacha Gerber

Derzeit arbeitet der neue CFO der Calida-Gruppe als CFO/COO & Head of BU Foodservice für die Hero AG. Davor war er acht Jahre für die Swatch Group tätig, unter anderem als CFO für verschiedene Tochterunternehmen. Gerber studierte u.a. an der University St. Gallen und an der Berner Fachhochschule. Seine neue Position bei der Calida Group wird er spätestens im September 2018 antreten.
stats