Neuer Director Sales DACH bei Marc O‘Polo
#
© Marc O'Polo
© Marc O'Polo

Marc O’Polo hat einen neuen Director Sales für Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ulf Dörner verantwortet künftig den Vertrieb der Divisionen Casual und Pure in der Region DACH. Er berichtet direkt an CEO Dieter Holzer. Der 45-Jährige blickt auf langjährige Erfahrung in der Branche zurück. Zuletzt arbeitete er als COO für die CBR-Marke Street One, davor war er in unterschiedlichen führenden Vertriebspositionen bei Esprit tätig. Bei Marc O‘Polo folgt Dörner auf Isabel Beckmann, die das Unternehmen laut Pressemitteilung auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen. »Mit Ulf Dörner gewinnen wir einen versierten Vertriebsmanager mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchen-Know-how. Er versteht es, in einem überaus dynamischen Markt erfolgreich zu agieren und ist daher für uns die ideale Unterstützung, unsere Strategie weiter umzusetzen«, so Dieter Holzer, CEO der Marc O’Polo AG.
stats