Neuer CFO für Lloyd

Neuer CFO für Lloyd

Lloyd
Jörg Wetzel, CFO bei Lloyd
Jörg Wetzel, CFO bei Lloyd

Seit März ist Jörg Wetzel offiziell als CFO neues Mitglied der Geschäftsführung der Schuhmarke Lloyd.

Der neue CFO von Lloyd folgt damit auf Thomas Wahle, der das Unternehmen laut einer aktuellen Presseaussendung auf eigenen Wunsch verlassen hat, um nun für die GIS AG in Hannover tätig zu werden.

Zur Person Jörg Wetzel

Der eben erst eingestellte CFO von Lloyd kommt vom Versandhaus Walz GmbH, wo er ebenfalls als CFO arbeitete. Davor hatte Wetzel verschiedene Positionen bei der Otto Group inne, u.a. die des kaufmännischen Leiters der Heinrich Heine GmbH. Des weiteren war er auch Geschäftsführer der Fashionworld GmbH. Vor allem der Bereich Multichannel hat bei seinem neuen Arbeitgeber Lloyd großes Wachstumspotenzial, wie der neue Mann bei Lloyd meint.
stats