Neuer CFO für Hunkemöller

Neuer CFO für Hunkemöller

Nico Brons/Hunkemöller
Hunkemöller Store in Berlin
Hunkemöller Store in Berlin

Seit 15. Jänner 2018 verstärkt Michael Hitchcock als neuer CFO das Führungsteam der Hunkemöller International B.V.

Der neue Hunkemöller-Finanzvorstand Hitchcock konnte bereits zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Einzelhandel und Fast Fashion sammeln. Zuletzt arbeitete er als CFO bei LK Bennett und davor als CEO der Beale PLC Departmentstore-Kette. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählen u.a. der Posten des CFO bei der Moss Bros Group PLC. Hitchcock löst den bisherigen CFO Ron Hemmer ab, der die neu geschaffene Position des Chief Strategy & Business Development Officer übernimmt. Sein reicher Wissensschatz soll Hunkemöller für weiteres Wachstum dienen.

»Die Stärkung der Geschäftsleitung erlaubt es uns, weiterhin unsere langfristigen Pläne voranzutreiben und Aktionärswerte zu liefern. Wir begrüßen Michael Hitchcock in unserem Führungsteam. Durch seine Erfahrung im Bereich Fast Fashion wird er sich schnell integrieren und in unserem Weltklasse Management Team mitwirken«, ist Philip Mountford, CEO von Hunkemöller, überzeugt.
stats