Neuer CEO für Tiger of Sweden

Neuer CEO für Tiger of Sweden

Tiger of Sweden
Hans-Christian Meyer, neuer CEO bei Tiger of Sweden
Hans-Christian Meyer, neuer CEO bei Tiger of Sweden

Ab dem 1. September 2017 übernimmt Hans-Christian Meyer bei der skandinavischen Marke Tiger of Sweden die Position des Chief Executive Officers.

Somit wird der neue CEO direkt mit dem Vorstand der IC Group zusammen arbeiten. Vor kurzem erst hatte Christoffer Lundmann die Stelle des neuen Head of Creative and Design bei Tiger of Sweden angetreten.

Zur Person Hans-Christian Meyer

Der gebürtige Däne kann auf eine bereits 25 Jahre dauernde Karriere im Mode-Business zurückblicken. Im Zuge dessen arbeitete er in diversen Senior-Positionen bei führenden Marken. Zuletzt war er elf Jahre lang für Ralph Lauren tätig, wo er seit Juli 2015 die Position des President Retail EMEA inne hatte und im Global Senior Management Team arbeitete. Davor war Hans-Christian Meyer Senior Vice President & Managing Director, Scandinavia & Baltics und arbeitete über verschiedene Vertriebswege, wie etwa im Groß- und Einzelhandel.
Hans-Christian Meyer, neuer CEO bei Tiger of Sweden
Tiger of Sweden
Hans-Christian Meyer, neuer CEO bei Tiger of Sweden
stats