Neuer CEO für Intersport International

Neuer CEO für Intersport International

Thomas F. Starke/EK/servicegroup
Steve Evers, CEO der Intersport International Corporation
Steve Evers, CEO der Intersport International Corporation

Erst kürzlich hatte Intersport Deutschland die Führungsebene neu geregelt. Nun geht es mit Intersport International weiter: Steve Evers kommt von der EK/servicegroup.

Der 52-jährige Steve Evers wird neuer CEO der Intersport International Corporation (IIC). Der bisherige COO des Verbundes EK-Servicegroup in Bielefeld wird Anfang 2019 als Nachfolger von Victor Duran ins Unternehmen kommen, der mit sofortiger Wirkung und einvernehmlich zurückgetreten ist. Interimsweise übernimmt Martin Künzi, CFO und Deputy CEO, die Führung.

Zur Person Steve Evers

Seit 2010 war Steve Evers als Vertriebsvorstand der niederländischen Euretco tätig und wurde 2017 im Zuge der Übernahme in den Vorstand der EK/servicegroup berufen. In der Bielefelder Mehrbranchenverbundgruppe verantwortet er die strategischen Geschäftsfelder in den Niederlanden.
stats