Neuer CEO für Hunter

Neuer CEO für Hunter

Hunter
Vincent Wauters, ab März 2016 CEO von Hunter
Vincent Wauters, ab März 2016 CEO von Hunter

Vincent Wauters heißt der neue Chief Executive Officer von Hunter, der zum 1. März 2016 seine Stelle antritt.

James Seuss, Vorgänger des neuen CEOs, hatte im vergangenen November Hunter überraschend verlassen, um neue berufliche Wege zu beschreiten.

»Ich fühle mich geehrt, dass ich für eine so bedeutende Marke tätig werden kann. Die Kombination von Tradition, Fortschritt und Fashion ist es, die Hunter so einzigartig macht«, so der neue CEO zu seiner Stelle bei Hunter.  

Zur Person Vincent Wauters  

Wauters arbeitete zuletzt für die Premium-Outdoor-Marke Arc‘teryx (Vancouver, Kanada), wo er als Präsident tätig war. Zudem war er als Mitglied des Vorstandes der Amer Sports Corporation für den Bereich Apparel and Gear verantwortlich. Dort war er zuvor als Senior Vice President Operations tätig. Von 2002 bis 2008 arbeitete der neue CEO von Hunter für Newell Rubbermaid in verschiedenen Funktionen und des Weiteren war er als einer der ersten Angestellten für Amazon in Frankreich aktiv.
stats