Donau Zentrum: Neuer Center-Manager für das ...
Donau Zentrum

Neuer Center-Manager für das Donau Zentrum

Philipp Lipiarski
Zsolt Juhasz ist neuer Center-Manager des Donau Zentrums
Zsolt Juhasz ist neuer Center-Manager des Donau Zentrums

Zsolt Juhasz (37) stieg mit 1. März 2020 vom stellvertretenden Leiter zum Center-Manager des Donau Zentrums in Wien auf.

Mit einer verpachtbaren Fläche von 133.000 m2, 260 Shops und über 19 Mio. Besuchern pro Jahr ist das Donau Zentrum das frequenz- und umsatzstärkste Einkaufszentrum in Wien. Anton Cech konzentriert sich künftig ganz auf seine zweite Funktion als „Head of Center Management“ von Unibail-Rodamco-Westfield in Österreich. Er soll künftig noch intensiver die strategische Weiterentwicklung der beiden größten österreichischen Einkaufszentren SCS und Donau Zentrum vorantreiben.

Zsolt Juhasz ist bereits seit 2017 bei Unibail-Rodamco-Westfield und war zuletzt als stellvertretender Center-Manager im Donau Zentrum tätig. Der gebürtige Ungar begann seine berufliche Karriere in der Tourismus- und Hotelbranche, wo er u. a. in renommierten Hotels in London, Glasgow und Wien tätig war. Von 2014 bis 2016 war er als Operation Manager bei Lagardère Travel Retail für die operative Leitung der österreichischen Outlets auf den Flughäfen Wien, Graz und Salzburg verantwortlich.

stats