Neuer Center Manager bei CBRE

Neuer Center Manager bei CBRE

Franz Pfluegl/CBRE
Center Manager bei CBRE für Einkaufszentren Seiersberg und Wels
Center Manager bei CBRE für Einkaufszentren Seiersberg und Wels

Gerhard Wohlmacher heißt der neue Center Manager bei CBRE, der nun für die beiden Einkaufszentren Seiersberg und Wels verantwortlich ist.

Erst im Jänner 2016 war bekannt geworden, dass der Immobiliendienstleister CBRE das Center Management der Einkaufszentren Seiersberg und Wels übernimmt , die dies bislang in Eigenregie organisiert hatten. Nun steht mit Gerhard Wohlmacher auch der verantwortliche Center Manager bei CBRE fest.

Zur Person Gerhard Wohlmacher

Der 52-jährige Associate Director absolvierte den Studiengang Immobilienwirtschaft an der FH Wien und erlangte an der European Business School Berlin den international anerkannten Titel »Certified Shopping Center Manager«. Schon vor seinem Wechsel zu CBRE konnte Wohlmacher Erfahrungen im Bereich Shopping Center Management sammeln: U.a. war er bei Ekazent Immobilien Management in den Bereichen Vermietungsmanagement, Centermanagement und der Projektentwicklungaktiv, bei ECE arbeitete er im Projekt- und Vermietungsmanagement der Bahnhof Cities Wien West und Wien Hauptbahnhof. Hier verantwortete er auch die technische Koordination und die Vollvermietung beider Objekte.

stats