Neue Produktmanagerin bei »Alife and Kickin«
Alife and Kickin
Janina Lina Wesselmann ist die neue Produktmanagerin bei »Alife and Kickin«
Janina Lina Wesselmann ist die neue Produktmanagerin bei »Alife and Kickin«

Neuzugang beim Street- und Sportswear-Label »Alife and Kickin«: Janina Lina Wesselmann zeichnet künftig für das Produktmanagement verantwortlich.

Als ehemalige Art Direktorin für internationale Brands wie Adidas, Boss und G-Star bringt Janina Lina Wesselmann langjährige Branchenerfahrung mit. Zuletzt unterstützte sie bei Asos als Senior Buyer bei der Entwicklung europäischer Marken und Märkte. Zuvor war sie als Einkäuferin bei Zalando, Mawaju und Stilago tätig. Nun übernimmt Wesselmann die Position der Produktmanagerin beim auf Street- und Sportswear spezialisierten Label »Alfie and Kickin«. Man freue sich, so eine aktuelle Mitteilung des Unternehmens, gemeinsam »noch größere Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen«.

stats