Cambio: Neue Führung für Cambio
Toni Dress

Cambio-Inhalber Karl-Heinz Gansbühler zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Seine Nachfolge bilden Sohn David Gansbühler und Markus Schreiber.

Seit 1. Mai ist Markus Schreiber Teil der Geschäftsführung des Hosenspezialisten Cambio. »Mit Herrn Schreiber konnten wir einen erfahrenen Manager gewinnen, der das Unternehmen und die Familie schon lange kennt und gemeinsam mit meinem Sohn David die Marke Cambio für eine erfolgreiche Zukunft aufstellen wird«, so der Change Sportswear Inhaber Karl-Heinz Gansbühler. Er selbst werde sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen.

David Gansbühler (30) ist bereits seit Ende 2017 in der Geschäftsführung. Er wird nun gemeinsam mit Markus Schreiber die Tätigkeiten seines Vaters übernehmen.

Schreiber war zuvor 10 Jahre bei Weber & Ott, Toni Dress tätig, seit 2005 als Geschäftsführer. Die neue Position bei Cambio ist eine Rückkehr nach Wald/Roßbach, wo er von 1999 bis 2006 für Mac für den Bereich Vertrieb/DOB verantwortlich war.  

stats