Neue Designchefin für M.O.D

Neue Designchefin für M.O.D

Emrah Ergueler/M.O.D
Tanja Hettich, Head of Design bei M.O.D
Tanja Hettich, Head of Design bei M.O.D

Tanja Hettich folgt bei M.O.D auf den ehemaligen Head of Design, Elias Rumelis.

Seit Anfang Februar arbeitet Tanja Hettich nun als Head of Design bei der Marke M.O.D, die zur Monopol Textilhandelsgesellschaft gehört. Sie sammelte als Head of Design der Streetwear-Marke Nagano sowie als Creative Product Managerin für das Denim Label Khujo bereits einiges an Erfahrung in der Modebranche.  

»Sowohl mit Geschäftsführer Akin Erdogan, als auch zu einigen Vertriebsagenturen von M.O.D pflege ich schon seit geraumer Zeit einen freundschaftlichen Kontakt. Bereits vor über einem Jahr hat mir Akin diese Position in seinem Unternehmen angeboten und ich habe mit dem Gedanken gespielt nach Aschaffenburg zu ziehen. Seinerzeit hatte ich mich noch dagegen entschieden. Jetzt allerdings ist für mich und auch für Monopol der richtige Zeitpunkt zusammen zu kommen«, so die Designchefin von M.O.D zu ihrer neuen beruflichen Aufgabe.
stats