Neue Brandmanagerin für Kleidermanufaktur Hab...

Neue Brandmanagerin für Kleidermanufaktur Habsburg

Kleidermanufaktur Habsburg
Ilka Bennewitz, Head of Brand Habsburg
Ilka Bennewitz, Head of Brand Habsburg

Seit November ist Ilka Bennewitz offiziell Head of Brand bei der Kleidermanufaktur Habsburg.

Am 16.11.2015 startete Ilka Bennewitz bei der Kleidermanufaktur Habsburg, die zur Firma Schneider in Salzburg gehört, als Head of Brand im Bereich Markenführung, Leitung der Vertriebsaktivitäten und Entwicklung.

Zur Person Ilka Bennewitz

In den vergangenen Jahren konnte die neue Brandmanagerin bereits einiges an Erfahrungen im Sales-Sektor sowie im Brand- und Kollektionsmanagement sammeln, u.a. als Brand Director bei Escada Sport und bei der Hugo Boss AG, wo sie als Director Brand Management Boss Green sowie Boss Orange betreute. Zuletzt arbeitete Bennewitz für Gerry Weber: Ihre Stelle als Head of Licenses hatte sie dort erst im Frühsommer 2015 angetreten.
stats