Neu geschaffene Position: Digel mit neuer Füh...
Neu geschaffene Position

Digel mit neuer Führung für die Sportswear

Digel

Thomas Beller kommt von Strellson und ist seit 01. Januar als Head of Sportswear bei dem Spezialisten für Menswear mit an Bord.  Er war über Jahre hinweg für die Sportswear der Schweizer Marke verantwortlich, zuletzt für Produkt und Design der Brand Navyboot.

Mit der neu geschaffenen Position erhält das Segment neue Manpower, das über die Marken-DNA von Digel hinausgeht und neben dem Kernsegment für neue Umsätze sorgen soll. »Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Beller einen erfahrenen Leader im Bereich Produkt und Design für die Marke Digel gewinnen konnten. Herr Beller wird uns mit seiner Expertise helfen, die eingeschlagene Wachstumsstrategie der Marke Digel erfolgreich umzusetzen,« heißt es von Marc Svojanovsky, Vorstand für Produkt, Marketing und Vertrieb. Die Formalwear bei Digel wird weiterhin von Ralf Kammerer als Head of Formalwear verantwortet. Beide berichten direkt an den Vorstand Marc Svojanovsky.

stats