Navabi erweitert sein Team

Navabi erweitert sein Team

Der international führende Online-Händler für Plus Size Fashion, Navabi, erweitert sein Merchandise-, Business Intelligence- und Onlinemarketing-Team um fünf neue Köpfe.

Galerie: Neue Manager bei Navabi

Ingo Thybussek ist seit April 2018 der neue Head of Merchandise Planning und Assortment Strategy bei Navabi. Der erfahrene Handelsfachmann kommt von der Galeria Kaufhof GmbH, wo er seit 2000 arbeitete, zuletzt als Head of Merchandise Planning und Allocation Management. Bei Navabi wird sich Thybussek um Optimierung und Professionalisierung der Prozesse im Merchandising und in der Planung bemühen. Außerdem zeichnet er künftig für eine qualitativ hochwertige und enge Vernetzung aller wichtigen Stakeholder wie Marketing, Customer Insights und Business Intelligence verantwortlich.

Neu im Navabi-Team ist auch Yoko Fujimoto-Sital als Senior Trading und Online Merchandising Manager. Fujimoto-Sital wird für den Online-Produktauftritt von Navabi verantwortlich sein und die Customer Journey weiter verbessern. Sie arbeitete u.a. bereits für namhafte Unternehmen wie Ralph Lauren, Amazon Fashion und Nike.

Auch dem Data Science-Bereich möchte Navabi künftig mehr Gewicht einräumen, weshalb man sich für ein Investment im zweistelligen Millionenbereich entschieden hat. Abel Camacho Guardian soll hierfür die Rolle des Senior Data Scientist im Business Intelligence Team einnehmen. Er wird sich künftig u.a. mit natürlicher Sprachverarbeitung beschäftigen, um Kundenfeedback möglichst automatisch und gut analysieren zu können. Zudem arbeitet er in Zukunft auch an Preismodellen für den Online-Händler.

Maria Elena Martyak verstärkt Navabi als Head of Consumer Insights und Retention. Sie wird sich damit beschäftigen, den Kunden möglichst gut zu verstehen und auf ihn einzugehen.

Last but not least wird Stefan Wirtz als Online Marketing Manager das Team von Navabi unterstützen. Seinen Schwerpunkt bildet die Paid Acquisition sowie die Profitabilität der Neukundenakquise.
stats