Mustang Group: Neuer Chief Sales Officer

Mustang Group: Neuer Chief Sales Officer

Mustang Group
Rebecca Kazav, Chief Sales Officer (CSO) bei Mustang
Rebecca Kazav, Chief Sales Officer (CSO) bei Mustang

Seit Anfang Oktober zeichnet Rebecca Kazav als Chief Sales Officer (CSO) für sämtliche Vertriebskanäle der Mustang Group verantwortlich.

Mit der neuen Position übernimmt die 39-jährige Rebecca Kazav die Verantwortung für alle Vertriebskanäle des eigenen Retail und Wholesale. Bisher hatte sie als Chief Retail Officer (CRO) gearbeitet.

Unternehmenstransformation

Mit der Bündelung der Verantwortlichkeiten in einer Position soll der Transformationsprozess der Mustang-Gruppe hin zu einem Omnichannel-Modell weiter vorangetrieben werden. Der Prozess war bereits 2016 in Gang gebracht worden. Die digitale Transformation ist laut CEO Dietmar Axt Leadership-Aufgabe und falle somit in den Verantwortungsbereich der Geschäftsleitung.

Zur Person Rebecca Kazav

Die neue Sales-Chefin bei Mustang ist seit 2006 im Unternehmen. Von 2008 bis 2010 betreute Kazav die Mustang-Zweigstelle in Hongkong mit und baute diese auch auf. Nach ihrer Rückkehr konzentrierte sie sich auf den internationalen Retail, zunächst als Retail Director International und seit Mai 2014 als CRO und Mitglied der Geschäftsleitung.

Als CSO wird Rebecca Kazav nun weiterhin sämtliche eigenen nationalen und internationalen Shops und Outlet Stores verantworten, genauso wie den Bereich E-Commerce. Zudem wird sie nun auch alle Wholesale- und Kooperationsprojekte der Mustang Group betreuen.
stats