MCM mit neuem CIO

MCM mit neuem CIO

Mark Harrison/MCM
CIO von MCM, John Douglas
CIO von MCM, John Douglas

John Douglas ist der neue Chief Information Officer bei der Luxusmodemarke MCM aus München.

Bisher war der neue CIO bei der Marke Burberry tätig, nun übernimmt er die gleiche technikbasierte Strategieplanung bei MCM. Seine Stelle bei MCM wurde neu geschaffen, um das Unternehmen in Sachen Transformationen und technologische Verflechtungen weiter nach vorne zu bringen, heißt es in einer Aussendung von MCM.

Auch die Einführung von SAP und die Förderung des Ausbaus der E-Commerce-Plattform fallen in den Aufgabenbereich des kürzlich ernannten CIO, Douglas. Der neue Mann an Bord sieht seiner Position positiv entgegen:

»Dank der Expansionspläne und einer klaren Strategie zur Investition in führende digitale und technologische Ressourcen, freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit MCM.«
CIO von MCM, John Douglas
Mark Harrison/MCM
CIO von MCM, John Douglas
stats