Maryan Beachwear Group: Neue Vertriebsleitung

Maryan Beachwear Group: Neue Vertriebsleitung

Maryan Beachwear Group
Caius Zimmermann, Vertriebsleiter bei der Maryan Beachwear Group
Caius Zimmermann, Vertriebsleiter bei der Maryan Beachwear Group

Mit Dezember hat Caius Zimmermann bei der deutschen Maryan Beachwear Group die Vertriebsleitung übernommen.

Er verantwortet damit sowohl den nationalen als auch den internationalen Vertrieb der vier Marken Maryan Mehlhorn, Watercult, Lidea und Charmline. Zimmermann war schon bisher in verschiedenen Führungspositionen im Retail und Wholesale tätig, unter anderem bei AppelrathCüpper und Esprit, wo er etwa für den Ausbau der chinesischen Vertriebsaktivitäten zuständig war. In seiner neuen Position folgt der 39-Jährige auf Stéphanie Supper, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, und berichtet direkt an Dominik Bossert, Geschäftsführer Vertrieb.
stats