Marketing-Verstärkung für Reed Exhibitions

Marketing-Verstärkung für Reed Exhibitions

Reed Exhibitions
Florian Moritz, Marketing Director Reed Exhibitions Österreich
Florian Moritz, Marketing Director Reed Exhibitions Österreich

Florian Moritz ist neu bei Reed Exhibitions in Österreich und übernimmt ab sofort die Position des Marketing Directors.

Seit 16. November ist Florian Moritz offiziell im Team von Reed Exhibitions in Österreich. Er soll nun das Management als Marketing Director unterstützen und direkt an Benedikt Binder-Krieglstein berichten, der seit 1. April 2015 operativer Geschäftsführer von Reed Exhibitions Österreich ist.

Zur Person Florian Moritz

Der neue Mann an Bord von Reed Exhibitions, seines Zeichens Tiroler, arbeitete zuletzt als Head of Marketing des Mumok – Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien. Davor leitete Moritz das internationale Laden-Business der Lomographischen AG sowie als Marketingchef sämtliche Marketing- und PR-Agenden des Unternehmens. Beim Mobilfunkbetreiber One (heute Drei) zeichnete er für den Bereich Strategy & Communications verantwortlich.
stats