Maerz: Neuzugänge im Sales & Product Departme...

Maerz: Neuzugänge im Sales & Product Department

Maerz München
Kai Jördens, Head of Sales Maerz München
Kai Jördens, Head of Sales Maerz München

Die Maerz Muenchen KG besetzt zum neuen Jahr die beiden Positionen Head of Product Menswear und Head of Sales Menswear nach.

Marius Borgards, der zuletzt zuletzt als Product Manager Men bei K&L sowie als Design Manager Division Casual Men bei Marc O’Polo tätig war, wird ab dem 02. Januar 2019 für das Produktmanagement der Menswear zuständig sein und sich dabei auf die Weiterentwicklung und den Ausbau der Herrenkollektion konzentrieren. Kai Jördens, vorher Head of Wholesale für die DACH-Region bei Triumph International sowie Director Wholesale DACH & Skandinavien bei Lacoste Germany, übernimmt, ebenfalls zum 02. Januar 2019, die Position des Head of Sales und kümmert sich um eine klare Positionierung im bestehenden Premiumsegment.

»Wir haben mit Marius Borgards und Kai Jördens zwei sehr erfahrene Branchenprofis gewonnen, die die weitere Entwicklung der Menswear vorantreiben und unsere fokussierte Markenstrategie fortführen werden«, so die Geschäftsführerin Katja Beibl.
Marius Borgards, Head of Product Maerz München
Maerz München
Marius Borgards, Head of Product Maerz München
Marius Borgards, Head of Product Maerz München
Maerz München
Marius Borgards, Head of Product Maerz München
stats