Liu Jo: Neuer Global Marketing & Communicatio...

Liu Jo: Neuer Global Marketing & Communication Director

Liu Jo
Liu Jo White Label
Liu Jo White Label

Das italienische Unternehmen Liu Jo ernennt Anna Baschirotto zum neuen Global Marketing & Communication Director.

Baschirotto bringt bereits 20 Jahre Erfahrung im Luxus-Fashion-Bereich mit, unter anderem durch ihre Zeit bei der Valentino Group. Zu ihren Hauptaufgaben werden die Steigerung des Brand Images sowie die Festigung des Bekanntheitsgrades und der Reputation in den internationalen Märkten zählen. In ihrer neuen Position berichtet sie direkt an Marco Marchi, Präsident des Premium Labels Liu Jo.

»Ich freue mich sehr, nun zum Liu Jo Team zu gehören – vor allem in einer so herausfordernden und dynamischen Zeit für den Premium-Sektor. Ich werde meine Leidenschaft und ganze Erfahrung einbringen, um zur Geschichte der Kommunikation bei Liu Jo beizutragen«, so Anna Baschirotto.
Liu Jo White Label H/W 2018/19
Liu Jo
Liu Jo White Label H/W 2018/19
stats