Kay Jansen ist neuer Marketingleiter bei Van ...

Kay Jansen ist neuer Marketingleiter bei Van Laack

van Laack
Kay Jansen, Marketingleiter van Laack
Kay Jansen, Marketingleiter van Laack

Kay Jansen bekleidet ab sofort die Position des Marketingleiters bei Van Laack.

Jansen begann seine Karriere nach erfolgreich abgeschlossenem Studium in der Fachrichtung Internationales Marketing, im Jahre 2010 im Marketing-Department von Van Laack. Seit 2016 war Jansen als Sales Manager für die Key-Accounts Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zuständig, bis er Ende 2018 in die Position des Marketingleiters berufen wurde. In seiner neuen Funktion ist er verantwortlich für die Bereiche Marketing und Kommunikation.

Geschäftsführer Christian von Daniels kommentiert den Schritt wie folgt: »Wir freuen uns sehr mit Kay Jansen einen Experten an unserer Seite zu wissen, der die Marke seit Jahren aus unterschiedlichen Perspektiven kennt und somit seine zahlreichen Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Sales erfolgreich einbringen und miteinander verknüpfen kann.«
stats