Jack Wolfskin: Neuer Director Marketing

Jack Wolfskin: Neuer Director Marketing

Jack Wolfskin
Mokhtar Benbouazza, Director Marketing bei Jack Wolfskin
Mokhtar Benbouazza, Director Marketing bei Jack Wolfskin

Ab sofort verantwortet Mokhtar Benbouazza als neuer Director Marketing bei Jack Wolfskin alle Marketingagenden, vor allem die Bereiche Brand & Media Marketing, Trade Marketing, Brand Creation sowie Social Media und CRM-Aktivitäten.

Mokhtar Benbouazza ist neuer Marketing-Direktor bei dem Outdoor-Spezialisten Jack Wolfskin. Sein Fokus wird in seiner neuen Position nun auf der Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Multichannel-CRM-Strategie liegen. Auch die Online Performance, der Bereich Social Media und die eMarketing-Aktivitäten sollen unter seiner Leitung weiterentwickelt werden. Benbouazza berichtet direkt an Jack Wolfskin CEO Melody Harris-Jensbach.

»Wir freuen uns, mit Mokhtar Benbouazza einen ausgewiesen Marketing-Experten mit einer großen Erfahrung in der Textilbranche sowohl im Marken- als auch Retailbereich gewonnen zu haben. Hauptaufgaben von Mokthar Benbouazza werden das Wecken neuer Begehrlichkeiten für die Marke und deren weitere Verjüngung sein. Dabei werden den digitalen und sozialen Medien eine wichtige Rolle zukommen«, so CEO Harris-Jensbach.

Zur Person Mokhtar Benbouazza

Benbouazza bringt mehr als 15 Jahre an Erfahrung in verschiedenen leitenden Marketingpositionen mit. Unter anderem arbeitete der 40-Jährige von 2011 bis 2015 als Head of Marketing bei s.Oliver und von 2008 bis 2011 als Head of Marketing und Sales der Universal Music Group. Dort konnte er erfolgreich internationale Multichannel-Marketingstrategien launchen sowie Modemarken und Musikkünstler international entwickeln und etablieren. Zuletzt war der Kommunikationskaufmann als General Manager Marketing bei Dodenhof im Einsatz, einem privaten Retail-Unternehmen mit Einkaufszentren in Norddeutschland sowie einem eigenen Onlineshop.
stats