Internationale Sales-Verstärkung für Skiny

Internationale Sales-Verstärkung für Skiny

Skiny
Anke Marten, International Sales Manager Skiny
Anke Marten, International Sales Manager Skiny

Der österreichische Wäschehersteller Skiny hat mit Anke Marten nun eine neue Managerin für den internationalen Sales-Bereich ins Boot geholt.

Die neue Sales-Verantwortliche für den internationalen Markt soll die Position von Skiny sowohl in den europäischen Märkten als auch transkontinental stärken und ausbauen.

Zur Person Anke Marten

Die 40-jährige Anke Marten ist ehemalige Leistungssportlerin und Diplom-Kauffrau mit viel Auslandserfahrung, die sie durch diverse Praktika und Stellen sammeln konnte. Ihren Einstieg in die Modebranche machte sie bei der Golf- und Sportmodenmarke Golfino, wo sie als Sales Director die Region Südeuropa verantwortete. Danach war sie u.a. bei Aubade und Calida tätig. 2012 wanderte Marten dann nach Stellenbosch in Südafrika aus, um selbständig zu werden. In ihrer neuen Funktion bei Skiny wird Anke Marten künftig direkt an Michaela Metzler, Head of International Sales bei Skiny, berichten.
stats