Hugo Boss: CEO Mark Langer bleibt

Hugo Boss: CEO Mark Langer bleibt

Der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG hat in einer Sitzung vom 7. März 2018 beschlossen, dass der Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Mark Langer um weitere drei Jahre verlängert wird.

Bis Dezember 2021 läuft nun offiziell der Vertrag mit Hugo Boss CEO Mark Langer.

»Mark Langer hat das Unternehmen wieder auf Wachstumskurs gebracht«, so Michel Perraudin, Aufsichtsratsvorsitzender der Hugo Boss AG. »Wir sind fest davon überzeugt, dass er diesen Kurs konsequent weiterverfolgen und Hugo Boss in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.«

Die Entscheidung für die Vertragsverlängerung von Mark Langer kam nur einen Tag vor der Bilanzpressekonferenz des Herrenmode-Spezialisten: Am 8. März 2018 will man die endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 bekannt geben.
stats