Hiltl mit neuem Team

Hiltl mit neuem Team

Zum 60. Geburtstag schenkt sich der Hosenspezialist Hiltl eine neue Führungsmannschaft.

2015 wird der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg 60-jähriges Firmenjubiläum feiern - schon heuer stellt sich Hiltl mit verjüngter Führungsmannschaft neu auf. Bereits im Februar wurde Markus Schock als Generalbevollmächtigter eingesetzt, nachdem sich Inhaberin Hedwig Hiltl (87) aus der aktiven Geschäftsführung zurückzog.

Neue Geschäftsführung

Zeitgleich erfolgte die Ernennung von Martin Merkl (Qualitätsmanagement, Produktion, Personal) und Jörg Weickart (Beschaffung, Vertrieb, Marketing) zu Geschäftsführern. Die bisherigen Geschäftsführer, Ingrid Scharf und Franz Josef Wolf, schieden aus dem Unternehmen aus. Nun präsentiert sich auch ein neues Team (Foto) im Bereich Sales, Design und Produkt: Sven Jasse (Vertriebsleiter Inland) und Michael Betz (Produktmanager) wurden zu Prokuristen ernannt, Steffen Topp stärkt zudem neu die Design-Abteilung.
Team für Sales, Design und Produkt
Hiltl
Team für Sales, Design und Produkt
stats