Hallhuber: Neue Geschäftsführung

Hallhuber: Neue Geschäftsführung

Gerry Weber International AG
Norbert Steinke, scheidender Chief Retail Officer bei Gerry Weber
Norbert Steinke, scheidender Chief Retail Officer bei Gerry Weber

Nachdem Norbert Steinke seinen Vorstandsposten bei der Gerry Weber-Gruppe kürzlich niedergelegt hat, gab es nun auch eine einvernehmliche Trennung von Hallhuber.

Die Geschäfte von Gerry Weber-Tochter Hallhuber wird anstelle von Norbert Steinke nun Richard Lohner fortführen. Er ist bereits seit 2010 in der Geschäftsführung von Hallhuber aktiv. Ab Mitte Juli soll er von Rouven Angermann als externen Berater unterstützt werden. Dieser wird sich vor allem um die Aufgabenbereiche von Norbert Steinke kümmern. Rouven Angermann arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Modebranche und sammelte vor allem im Bereich Retail sehr viel Erfahrung, u.a. als Head of Sales and Retail bei Street One. Er ist Gesellschafter der Unternehmensberatungsfirma h+p hachmeister + partner GmbH.
Norbert Steinke, scheidender Chief Retail Officer bei Gerry Weber
Gerry Weber International AG
Norbert Steinke, scheidender Chief Retail Officer bei Gerry Weber
stats