Hachmeister+Partner: Alfred Haar in Pension

Hachmeister+Partner: Alfred Haar in Pension

Hachmeister+Partner
Alfred Haar, geschäftsführender Gesellschafter bei Hachmeister+Partner i.R.
Alfred Haar, geschäftsführender Gesellschafter bei Hachmeister+Partner i.R.

Ende Dezember 2016 verabschiedete sich Alfred Haar, geschäftsführender Gesellschafter bei Hachmeister+Partner, in den Ruhestand.

Beinahe zwanzig Jahre lang war Alfred Haar für Hachmeister+Partner tätig und engagierte sich für die Weiterentwicklung der Modebranche. Haar unterhielt enge Kontakte zum BTE Handelsverband Textil, zu HDSE oder auch GS1. 2011 veröffentlichte er das Buch »Erfolgsstrategien der Fashion-Branche: Von den Besten lernen«.

Einige Jahre arbeitete Alfred Haar als Geschäftsführer bei Keim in Reutlingen, zudem war er Mitglied der Führungsspitze von Breuninger. Danach trat er 1998 der Bielefelder Sozietät bei, wo er viele Mandate in den Bereichen Handel und Industrie betreute.

Nach seinem Ausscheiden bei Hachmeister+Partner will der 64-Jährige mit vielen Tätgkeiten und persönlichen Mandaten der Branche seine Treue halten. Neben den Geschäftsführern Klaus Harnack, Lars Voss und Michael Hauf sind weitere acht Partner bei Hachmeister+Partner an Bord.
stats