Hachmeister +Partner: Neuer Gesellschafter

Hachmeister +Partner: Neuer Gesellschafter

Hachmeister+Partner
Christoph Schwarzl, Gesellschafter und Partner bei Hachmeister+Partner
Christoph Schwarzl, Gesellschafter und Partner bei Hachmeister+Partner

Christoph Schwarzl soll als neuer Partner und Gesellschafter ab sofort die digitale Kompetenz der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner stärken.

Das Consulting-Unternehmen Hachmeister+Partner, spezialisiert auf die Bereiche Fashion, Sport und Lifestyle, bekommt mit Christoph Schwarzl einen ausgewiesenen Prozess- und IT-Experten ins Team. Er soll in Zukunft vor allem für Internationalisierungs- und Technologie-Themen verantwortlich zeichnen.

Zur Person Christoph Schwarzl

Der neue Mann an Bord von Hachmeister+Partner sammelte bereits 20 Jahre Erfahrung im internationalen Einzel- und Großhandel. Zuletzt arbeitete er als Senior Partner für Kurt Salmon. Zudem war er auch als Vice President bei SAP tätig und arbeitete als Partner bei Accenture. Schwarzl gilt als Spezialist für die Implementierung von Multichannel-Strategien. Er unterstützte bereits diverse Bekleidungs- und Lifestyle-Firmen bei der strategischen Neuausrichtung und Weiterentwicklung der Prozess- und IT-Organisation.

Als studierter Diplom-Ingenieur unterrichtet Schwarzl als privater Dozent Technologiethemen im Masterstudiengang E-Business MBA an der Hochschule Niederrhein. Zudem publizierte er bereits einiges, u.a. als Co-Autor das Buch »New Online Retailing – Innovation und Transformation«.  
stats