Goodbye & Welcome
Christoph H. Breneis
Simone Arlits
Simone Arlits

Simone Arlits verlässt das Team der Österreichischen Textil Zeitung für eine große Bildungsreise, neu mit dabei ist ab 15. Februar 2017 Felicitas Call.

Fast zehn Jahre war sie das Gesicht der DOB in der ÖTZ. Eine tolle Formuliererin, eine Gesprächspartnerin auf Augenhöhe für Kollegen und Partner aus der Industrie. Nun verlässt Simone Arlits die ÖTZ und bricht im wahrsten Sinne des Wortes zu neuen Ufern auf: zu einer Bildungsreise am anderen Ende der Welt. Bei aller echten Liebe zur Mode blieb Arlits stets auch in kritischer Distanz zu einem allzu schnelllebigen Business. Nach zehn Jahren kennt Arlits die Mode und die Menschen dahinter, der ÖTZ wird ihr feiner Zugang und ihr detailliertes Wissen, aber auch ihre Neugierde nach dem Unbekannten fehlen. Die DOB-Redaktion der ÖTZ wird ab 15. 02. mit der Tirolerin Felicitas Call neu besetzt.

Willkommen im Team!
stats